![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() Hoffe auf eure Unterstützung!!!
Habe derzeit aonflash30, verzweifle aber daran(scheisse)!!! Ich suche Provider für ISDN/56k mit keiner Zeitbeschränkung und/oder möglichst großem Downloadvolumen(mind.1-2GB), da ADSL bei mir zuhause nicht möglcih ist. Antworten bitte direkt oder an Geändert von Christoph (12.12.2012 um 20:38 Uhr). Grund: Userwunsch |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Onklifiziert
![]() |
![]() sowas gibts, soviel ich weiss, leider nimma
![]() aon-complete is das einzige was mir dazu einfällt, aber das kann man schon ~2 jahre lang nimma kaufen... wirst wohl bei flash bleiben müssen (o.ä.) weils sowas einfach nimma gibt ![]() mfg, tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() es gibt genug provider die zugänge ohne zeit- und datenbeschränkung anbieten z.B. Inode!
da zahlst halt für jede min die du online bist aber beschränkung gibts keine! war ja nie davon die rede das er einen fixpreis zahlen will und unbegrenzt surfen will! gruss, nertx |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() glaub aber schon ,dass er meint, dass er nicht pro minute zahlen will.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() ICh meine natürlich zu Fixpreis
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() könnte dir am montag bescheid geben ob ich dir noch ein aon complete besorgen kann - muss ich aber erst mit dem telekom business center telefonieren
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2002
|
![]() Ich hoffe dass ist nicht zu teuer. Ich weiss ja nicht was du zu zahlen bereit bist. Hier der Link:
http://www.privat.arcor.net/produkte/arcor_isdn/ Liebe Grüße get |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Mit Arcor geht sicher nix, denn die bieten nur in Deutschland an.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() @aprex
Wäre mir am liebsten, wenn du mir deine Antwort(ob aon complete möglich) in Form einer mail schicken könntest: DANKE im Vorhinaus!!! Geändert von Christoph (12.12.2012 um 20:38 Uhr). Grund: Userwunsch |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
|
![]() @ flanders
da hast du leider recht ==> aber wenn dir ein Provider über den Weg läuft, informiere mich DANKE!!!! Geändert von Christoph (12.12.2012 um 20:39 Uhr). Grund: Userwunsch |
![]() |
![]() |
![]() |