![]() |
???Provider für ISDN ohne Zeit- bzw. Volumenbeschränkung???
Hoffe auf eure Unterstützung!!!
Habe derzeit aonflash30, verzweifle aber daran(scheisse)!!! Ich suche Provider für ISDN/56k mit keiner Zeitbeschränkung und/oder möglichst großem Downloadvolumen(mind.1-2GB), da ADSL bei mir zuhause nicht möglcih ist. Antworten bitte direkt oder an |
sowas gibts, soviel ich weiss, leider nimma :(
aon-complete is das einzige was mir dazu einfällt, aber das kann man schon ~2 jahre lang nimma kaufen... wirst wohl bei flash bleiben müssen (o.ä.) weils sowas einfach nimma gibt :( mfg, tom |
natürlich gibts sowas....
es gibt genug provider die zugänge ohne zeit- und datenbeschränkung anbieten z.B. Inode!
da zahlst halt für jede min die du online bist aber beschränkung gibts keine! war ja nie davon die rede das er einen fixpreis zahlen will und unbegrenzt surfen will! gruss, nertx |
glaub aber schon ,dass er meint, dass er nicht pro minute zahlen will.
|
ICh meine natürlich zu Fixpreis
|
aon complete
könnte dir am montag bescheid geben ob ich dir noch ein aon complete besorgen kann - muss ich aber erst mit dem telekom business center telefonieren
|
ISDN Flatrate um 24,95 Euro
Ich hoffe dass ist nicht zu teuer. Ich weiss ja nicht was du zu zahlen bereit bist. Hier der Link:
http://www.privat.arcor.net/produkte/arcor_isdn/ Liebe Grüße get |
Mit Arcor geht sicher nix, denn die bieten nur in Deutschland an.
|
@aprex
Wäre mir am liebsten, wenn du mir deine Antwort(ob aon complete möglich) in Form einer mail schicken könntest: DANKE im Vorhinaus!!! |
@ flanders
da hast du leider recht ==> aber wenn dir ein Provider über den Weg läuft, informiere mich DANKE!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |