![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ich habe das bekannt Problem bei der Greece Scenery mit den orangenen Taxilines. Ich kann nie eine gelbe Farbe da hinkopieren, die wird immer orange. Könnte mir jemand eine gelbe schicken, so dass das endlich mal gelb ist? Meine Adresse: stefan_kohn@yahoo.de Danke ![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hey vospa!
Viel Spass in LGIR. Mit welcher Airline gehts denn nach LGIR. Halt dich bei der Landung lieber fest wegen a) es gibt Turbulenzen un Scherwinde b)die Bahn ist seh kurz aber es macht höllisch Spass. Und verzweifle nicht, wenn Du aufs Gepäck wartest, die haben 2 Bänder und das dauert! ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hey Scycser -
hatte vor 3 Jahren schonmal eine ganz "nette" Landung dort... Und trotzdem fliege ich wieder mit der Happy Lloyd. Oben geblieben is noch keiner. ![]() Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Ich war vor zwei Jahren mit HapagLloyd da. Hin mit ne B737 und zurück mit meinen Lieblingsflieger, dem A310. Die Landung war bei uns auch hart, aber es hat Spaß gemacht. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() ...von Kreta
![]() Aber um eine Erkenntnis bezüglich Greece bin ich reicher: die Taxilines (zumindest in LGIR) haben tatsächlich irgendwie einen dunkelgelben bis fast orangen Schein! Habe auch nochmal die Fotos eben geprüft - es scheint sich zu bestätigen. Also müssen wir wohl damit leben ![]() Volker PS: Hinflug und Landung in LGIR war supi, der Rückflug war über dem gerade ein paar tausend Fuß tiefer im Unwetter versinkenden Süddeutschland letzte Woche "etwas" holprig.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Hattest du etwa Fotos in LGIR gemacht? Das ist höchst strafbar, da es ein militärflughafen ist. Ist sach nur "schwein gehabt" ( das mit den Fotos ist übrigens auch der Grund, warum die Scenery Greece so scheiße aussieht ). Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() ...saufrech am weitesten...!
![]() Nein - mal im Ernst, wußte gar nicht, dass die Jungs das dort so eng sehen sollen. War nicht der einzige, der Bilder gemacht hat, ausserdem habe ich den militärischen Teil von LGIR ausser acht gelassen und zum Dritten - auf www.airliners.net gibt es 'ne Menge veröffentlichter Pix... Denke, da ist man wohl mit den Touris höchst nachsichtig ![]() Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() Hallo ,
weiß jemand ,wie man bei der Greece Szenerie an die RWY Centerline kommt,es nervt total das die auf keinem Platz vorhanden ist,hab mal bei flylogic angefragt ,aber keine richtige Antwort bekommen. Gruß aus DUS |
![]() |
![]() |
![]() |