![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
FlyLogi ist sich einfach zu cool auf Fragen der User zu antworten, die ein ohnehin schlechtes Produkt wenigstens ein bisschen verändern wollen. Ich habe auch schon mal an die zwei freundliche mails zu der Scenery geschickt, aber auch keine Antwort bekommen. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() Also! Ich hab mal meine 1,5 Jahre alten Bilder von Heraklion rausgeholt und muss da die Designer der Scenery in Schutz nehmen.
Die Taxilines in Heraklion sind wirklich orange.
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Das berechtigt FlyLogic aber immer noch nicht dazu, ein AddOn in dieser Qualität für diesen Preis auf den Markt zu bringen. Außerdem hätte man die Taxylines auch schöner machen können ( sehen aus als ob die 3jährige Kinder hingekritzelt haben ). Siehe Islas Baleares oder GAP oder Austrian Airports. Diese AddOns sind wirklich ihr Geld wert. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() die meisten wollen doch landen und nicht rollen ,deshalb ist doch die RWY Centerline viel wichtiger, und "Taxilines" sind immer!und überall gelb!
Gruß aus DUS |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() Hey Leute! In Heraklion sind sie bei mir knallrot, in Kos mausgrau ![]() ![]() ![]()
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() Also knallrot ist da mit Sicherheit nix. Grau dürfte auch jeglicher Grundlage entbehren.
Wie aber ein paar Postings weiter oben angesprochen - zumindest in LGIR schimmern die Linien ziemlich orange (haben die Griechen das Vorbild aus der Greece-Scenery gut nachempfunden! ![]() BTW ...eigentlich schonmal wieder jemand was vom Patch gehört....? Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() HI!
Ich hatte vor Kurzem meine Mails mit dem von mailsoft hier veröffentlich. Schaue doch da mal kurz rein ( Thread heißt Scenery Greece 2002 ). viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() @masterofdisaster: Ja, Deinen Thread kannte ich schon. Bleibt abzuwarten, ob es hilft?? ![]() CU Michael ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() |
![]() @ AirMichi - um hier keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: das Zitat von mir bezog sich doch nicht auf Deine Beobachtungen im FS, sondern vielmehr auf das Original
![]() Woher diese farblichen Entgleisungen genau kommen, vermag ich auch nicht zu sagen. Volker |
![]() |
![]() |
![]() |