Traffic - Fragen zum Flugplan
Hallo an alle Traffic-Fans,
also auch wenn der virtuelle Verkehr bei mir schon richtig gut funzt und ich schon einige Flugpläne "umgebastelt" habe, begreife ich zwei Dinge immer noch nicht im Flugplan. Vielleicht kann mir der eine oder andere doch noch helfen bei meinen Fragen:
1: Was genau bedeutet die Prozentzahl bei jedem Flug ?? Ich habe Flugpläne, da liegt die Prozentzahl durchgehend bei 100%, bei anderen fängt´s bei 1% an und steigt bis 100%, andere Flugpläne wiederum haben Prozentzahlen von 60% oder 80%.
Unterschiede beim Traffic habe ich jedoch auch bei Änderungen dieser Prozentzahlen nicht ausmachen können.
2: Wie definiert sich genau der Rythmus ?? Bei einem Rythmus von 24Hr stehen die Flieger, wenn der Flug nur 1Hr dauert also 23Hr am Gate. Was ist bei einem Rythmus von 1Week ?? Stehen die dann 1 Woche auf den Airports ??
Desweiteren würde mich interssieren, was passiert, wenn ich einen Flug habe, der z.B. 4 Stunden dauert, ich den Rythmus aber auf 2Hr setze. Wird der Flug dann gar nicht durchgeführt oder quasi der gleiche Flieger nur 2 Stunden versetzt parallel zum ersten Flug in Einsatz gebracht ???
Grüße
ju52
Christopher
|