![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
![]() ist eigentlich ein hardware-prob, aber im spiele forum sind mehr konsolenliebhaber zu finden. und zwar möchte ich den gamecube über die asus v7700 deluxe auf den monitor zaubern. rein theoretisch müsste es gehen, odr?
![]() |
#2 |
Onklifiziert
![]() |
![]() ja des hätt ich auch schon vorghabt!
weiss jemand wie es mit einer geforce 2 ti funktioniert? theoretisch müsste es funktionieren rhapsodist - probiers einfach aus! nur muss der monitor mind. 60 bzw. 50 hz unterstützen sonst wirst net viel damit machen können...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() also hab ich schon gemacht (übern TV-in) die deluxe müsste einen haben glaub ich, bracuhst nur mitn gelben cinch kabel in TV-in gehen, allerdings is die qualität net die eines Fernsehers
MFG Weasel wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken? ein paar worte genügen: MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR ![]() ![]() http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/ nicht draufklicken! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Onklifiziert
![]() |
![]() wie schauts aus mit der gf2 titanum?
bin grad net daheim und weiss net ob ich an tv-in hab, tv out hab ich auf jeden fall! wie gross is der qualitätsverlust? kanns mir irgendwie net ganz vorstellen, da der monitor ja mehr hertz anzeigen kann als der fernseher? ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() du brauchst nur an tv-in, a video-in oder s-video-in
oder du kaufst dir ne hauppauge wintv-karte mit hdtv-eingang .. kostet 399$ !
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Hat eine der 3 Konsolen einen S-Vhs ausgang?
Oder gibt's das nur bei den JP Versionen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() konsolen haben nur einen ausgang
da kommt meist video/s-video/rgb raus kommt eben dann an welches kabel.. x-box+gcn haben a no an 2. ausgang mit hdtv aber der pal gcn gibt ka s-video aus.. nur video+rgb (+hdtv) der n64 dagegen gibt ka rgb aus, nur video+s-video.. die ntsc-version des cubes gibt video+s-video aus und mitn speziellen kabel a rgb (nimmt rgb ausn hdtv-ausgang und audio ausn analogen..)
![]() |
#9 |
Onklifiziert
![]() |
![]() i hab auf da gf2 ti an video in.
heisst das jetzt i kann den cube anhängen oder? wenn ja - wie schalt ich des um? hab bis jetzt noch nix gfundn softwaremässig ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() ja
wirst wohl die software der graka installieren müssen ned die normalen detonator treiber.. denk i mal i benutz a wintv-karte
![]() |