![]() |
Gamecube am Monitor
ist eigentlich ein hardware-prob, aber im spiele forum sind mehr konsolenliebhaber zu finden. und zwar möchte ich den gamecube über die asus v7700 deluxe auf den monitor zaubern. rein theoretisch müsste es gehen, odr?
|
ja des hätt ich auch schon vorghabt!
weiss jemand wie es mit einer geforce 2 ti funktioniert? theoretisch müsste es funktionieren rhapsodist - probiers einfach aus! nur muss der monitor mind. 60 bzw. 50 hz unterstützen sonst wirst net viel damit machen können... |
also hab ich schon gemacht (übern TV-in) die deluxe müsste einen haben glaub ich, bracuhst nur mitn gelben cinch kabel in TV-in gehen, allerdings is die qualität net die eines Fernsehers
|
Zitat:
|
wie schauts aus mit der gf2 titanum?
bin grad net daheim und weiss net ob ich an tv-in hab, tv out hab ich auf jeden fall! wie gross is der qualitätsverlust? kanns mir irgendwie net ganz vorstellen, da der monitor ja mehr hertz anzeigen kann als der fernseher? :confused: |
du brauchst nur an tv-in, a video-in oder s-video-in
oder du kaufst dir ne hauppauge wintv-karte mit hdtv-eingang .. kostet 399$ ! |
Hat eine der 3 Konsolen einen S-Vhs ausgang?
Oder gibt's das nur bei den JP Versionen? |
konsolen haben nur einen ausgang
da kommt meist video/s-video/rgb raus kommt eben dann an welches kabel.. x-box+gcn haben a no an 2. ausgang mit hdtv aber der pal gcn gibt ka s-video aus.. nur video+rgb (+hdtv) der n64 dagegen gibt ka rgb aus, nur video+s-video.. die ntsc-version des cubes gibt video+s-video aus und mitn speziellen kabel a rgb (nimmt rgb ausn hdtv-ausgang und audio ausn analogen..) |
i hab auf da gf2 ti an video in.
heisst das jetzt i kann den cube anhängen oder? wenn ja - wie schalt ich des um? hab bis jetzt noch nix gfundn softwaremässig :confused: |
ja
wirst wohl die software der graka installieren müssen ned die normalen detonator treiber.. denk i mal i benutz a wintv-karte |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |