![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
![]() hm ich suche einen leisen kühler für meinen prozessor (athlon xp 1800) der ihn auch so schön auf temperatur (34° im normalbetrieb) hält wie der jetzige (noname)lüfter nur nicht so ein irres geräusch von sich gibt
ausserdem wär eine neue festplatte leiwand so ungefähr 60-80gb die auch leise ist und die keine IBM ist danke! fb |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() ausser ana wasserkühlung wirst kan kühler finden der 38 ° schafft!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() hm wieso 38° laut mbm hat mein prozessor im moment 34°
fb |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() lol
34 hat mei case ![]() ordentlich gedämmt ![]() cpu mit alpha pal 8045 ~45° wiso willst ihn so kühl haben? es gibt nur die alternative laut und kühl kühl leise teuer warm und leise (wobei ich letztere bevorzugen)
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() lol den kühler vn dir will ich haben
![]() ich denke dein mbm lügt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Abonnent
![]() |
![]() gibts legal zu kaufen
![]() bzw welche temp hat dein prozz? edit: muss erwähnen zur zeit nix übertaktet ![]()
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Ist doch egal wenn die CPU heiss ist, deswegen kratzt sie ja nicht gleich ab. Solange der PC 100 % stabil läuft kann die CPU auch 70 Grad haben.
Also hau dir einen günstigen Artic Cooling Super Silent rein. Festplatte würde ich dir eindeutig eine Seagate Barracuda IV empfehlen. (unhörbar leise, sehr schnell, recht kühl, günstig, sehr robust)
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
na des kann natürlich sein ![]() fb |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Abonnent
![]() |
![]() @ feuerspucker
meine worte ![]()
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() naja 70° will i ned ham über 40 kanns natürlich sein
aber es wird doch an kühler geben (ausser wakü) der leise is und gut kühlt fb ps: ich hab die temperatursensoren jetzt nochmal gecheckt und ich hab den falschen sensor angschaut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |