![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() kann ich mir mit einer defekten cpu mein socket a board kaputtmahcne
ecs k7s5a letztes bios wann darf ich sie nicht einstecken was muß ich beachten?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 19.04.2000
|
![]() Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, dass ein defekter Prozessor das Mainboard beschädigt, kann das aber nicht mit Sicherheit ausschliessen. Ein Restrisiko bleibt immer....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Onklifiziert
![]() |
![]() wieso willst eine defekte cpu auf ein motherboard stecken?
![]() rauftun kannst ihn schon, nur wenn der cpu durch einen defekt zu heiss wird oder sonstiges kann es passiern das der sockel auch durchbrennt/schmilzt. mfg
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() das it dem überhitzten wenn er guter lüfer drauf ist kann das nicht passieren oder ists das selbe??
kann man es an der cpu erkannen das man sie auf keine fall einstecken solle auch wenn sie opbisch noch gut aussieht!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() ich möchte sie ja nur testen
aber mir nicht mein brettl hinmachen hab ja nur das eine! oder wie soll ichs sonst testen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Abonnent
![]() |
![]() scheiss di ned on probiwers aus!!
a abggschmorte cpu macht kan rührer! was willst überhaupt mit ana defekten cpu?
![]() |
#7 |
Master
|
![]() ich habe ne gekauft von der ich nicht weiß ob sie geht!
deshalb wollte ich ach wisse wies mit der garantie ist wenn sie optisch noch ok ist aber am.. ist da anscheinedn nich besonder etgegenkommned wie ihr es ee sagt! (vielleicht der erfolg zu kopf gestiegen!!!??) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Abonnent
![]() |
![]() wiso glaubst überhaupt das sie defekt is?
wenn man von aussen nix sieht also keine schmorspuren oder abgebröckelte kanten von der DIE
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() naja, normalerweise sollte nichts passieren. wennst pech hast, hast einen kurzschluss.
![]() nur mut ![]()
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Da sind die Händler schuld, nicht AMD wenn nix umgetauscht wird.
Und wenn man die CPU selbst zerstört kann man ja nicht unbedingt erwarten dass man eine neue bekommt, nicht? Man kann ja auch nicht nach einem Unfall zu einem Autohändler gehen und ein neues verlangen ![]()
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
![]() |
![]() |
![]() |