![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() also zu
Zitat:
ins board eingsteckt und aufeinmal 100°C griegt und zum brennen angfangt! is aba durch fsb sogar nur auf 900 Mhz glaufen! und board war siha oke! Birg hats nicht umtauscht!!! *frechheit* ![]() und amd auch nicht!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() Hast sie direkt an AMD geschickt?
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() |
![]() das wird keiner tauschen sowas hatte ich auch mal, da schiebts einer auf den anderen
cpu hersteller auf mobo mobo hersteller auf kühler kühler hersteller auf mobo mobo hersteller auf cpu schlussendlich is alles drin hin und du bekommst garnix drum halt i mi an intel *gggggg*
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() ok danke auf jeden fall für die vielen antworten!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() Nein. Kauf einfach mal bei einem guten Händler. (z.B. NRE)
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
![]() |
![]() |
![]() |