![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi
kann mir jemand weiterhelfen?? müsste wissen wie man in w2k in das msconfig Fenster kommt oder über einen anderen weg! Ich will das ICQ aus dem Autostart bekommen!
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() thx FendiMan
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Run => eintrag entfernen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Onklifiziert
![]() |
![]() ich hab da so ein nettes tool das nennt sich "startup"
zu bedienen wie da taskmanager und hilft zu 100 pro ![]() kanns dir gern schicken wennst willst - des is nur eine datei, brauchst nichtmal installiern o.ä. lg
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() hmm, jemanden als Anfänger zu bezeichnen, nur weil er sich eine Tätigkeit erleichter will, ...
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
wenn man weiß, wo man hin muss is des alles kein problem geht schnell und zuverlässig. außerdem war das ein scherz ![]() jeder von uns verwendet tools. ohne tools wär ich z.B. in linux verloren, in einer großen "muschel" ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]() ich nehm den gar nimma ernst ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |