![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() i hob kan hunger, i brauch ka kebap ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Onklifiziert
![]() |
![]() es riecht nach verlaustem flocky kampfhundi
![]() ps: da KS thread is woanders ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() stimmt, lets go ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Onklifiziert
![]() |
![]() da kann bei dir hundert mal was andas unter deinem nick stehn - bei mir bist und bleibst ein verlaustes kamp(ohne f *fg*)hundi
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
ich schließ mich pc.net an: in eine hermetisch abgedichtete kiste mit dir und dort verschimmeln lassen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Onklifiziert
![]() |
![]() und die lassma scheren und dann in an zwinger verhungern
![]() einschläfern wär zu gutmütig ![]() ![]() ![]() und jetz gsch gsch ins KS ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
-------------
![]() |
![]() hmm, entweder es hören 2 auf, hier OT zu posten, oder 2 sehen kurze Zeit nur zu
![]() ![]() ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |