![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Ab sofort ist das Update zu Emma Field verfügbar
![]() - einmalige Windenstarts und F-Schlepp für Segelflugzeuge - komplett neu vertont (von meiner Wenigkeit, hrö-öhm) Zieht Euch dazu unbedingt die Freeware Schleicher von www.fs-segelflug.de (gMax!) http://www.lagoonline.com/eng/default.asp |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.07.2001
|
![]() ![]() ![]() ![]() die server packen's im moment nicht, was mach ich denn dann bloß heute abend????? Felix |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Mein Beitrag dazu:
DANKE DANKE DANKE (du hast meinen Abend gerettet ![]() ![]() Felix |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() dann verschwindet das File jetzt wieder
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() da hat lago ja wirklich was geschafft!
tja und irgendwie klingen die vöglein und so nicht mehr so schrill und alles etwas angepasster.... ist das jetzt einbildung oder meatwaters einfluß?? Felix |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Danke für den Hinweis, wollte gerade nachschauen
![]() Ich werde es gleich testen. Nach der Lago-Homepage wurde Emma Field komplett neu vertont, ich denke, es liegt also daran ![]() Auch das Windenstarmodul muss ich testen! Wird es eigentlich auch neue Sounds für FS SoundScape geben?
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Nachdem Emma Field ja nun von mir komplett neu vertont wurde ist noch nicht ganz klar was als nächstes ansteht, ob nun ein SoundSet für FSsoundscape oder gleich fertige Sound-Szenerien für andere Lago-Produkte (Georender1, Schiphol, Honolulu). Es wird sicherlich auch an der Resonanz der User liegen
![]() FSsoundscape ist jedenfalls ein geniales Tool da die Bedienung so einfach ist wie sie nur sein kann: per Schnellverstellung an einen Ort beamen, *.wav Datei aussuchen, Lautstärken festlegen mit denen die Datei im Flugzeug und draussen wahrgenommen werden kann, Jahreszeiten und Uhrzeit auswählen, fertig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Ich habe soeben das Emma Field-Update getestet: Wirklich genial, vor allem das Schleppen lassen des eigenen Gleiters! Auch der Sound erscheint mir besser.
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Kann mir bitte mal jemand die Gaugs der A28 schicken.
Ich habe da irgendwie ein Problem. Danke Gruß Niko nc-ritzni@netcologne.de |
![]() |
![]() |
![]() |