![]() |
Emma Field UPDATE!
Ab sofort ist das Update zu Emma Field verfügbar :)
- einmalige Windenstarts und F-Schlepp für Segelflugzeuge - komplett neu vertont (von meiner Wenigkeit, hrö-öhm) Zieht Euch dazu unbedingt die Freeware Schleicher von www.fs-segelflug.de (gMax!) http://www.lagoonline.com/eng/default.asp |
:heul: :heul: :heul:
die server packen's im moment nicht, was mach ich denn dann bloß heute abend????? Felix |
|
Mein Beitrag dazu:
DANKE DANKE DANKE (du hast meinen Abend gerettet :lol: :cool: Felix |
dann verschwindet das File jetzt wieder :)
|
da hat lago ja wirklich was geschafft!
tja und irgendwie klingen die vöglein und so nicht mehr so schrill und alles etwas angepasster.... ist das jetzt einbildung oder meatwaters einfluß?? Felix |
Danke für den Hinweis, wollte gerade nachschauen :D
Ich werde es gleich testen. Nach der Lago-Homepage wurde Emma Field komplett neu vertont, ich denke, es liegt also daran :D Auch das Windenstarmodul muss ich testen! Wird es eigentlich auch neue Sounds für FS SoundScape geben? |
Nachdem Emma Field ja nun von mir komplett neu vertont wurde ist noch nicht ganz klar was als nächstes ansteht, ob nun ein SoundSet für FSsoundscape oder gleich fertige Sound-Szenerien für andere Lago-Produkte (Georender1, Schiphol, Honolulu). Es wird sicherlich auch an der Resonanz der User liegen ;)
FSsoundscape ist jedenfalls ein geniales Tool da die Bedienung so einfach ist wie sie nur sein kann: per Schnellverstellung an einen Ort beamen, *.wav Datei aussuchen, Lautstärken festlegen mit denen die Datei im Flugzeug und draussen wahrgenommen werden kann, Jahreszeiten und Uhrzeit auswählen, fertig. |
Ich habe soeben das Emma Field-Update getestet: Wirklich genial, vor allem das Schleppen lassen des eigenen Gleiters! Auch der Sound erscheint mir besser.
|
Gaugs
Kann mir bitte mal jemand die Gaugs der A28 schicken.
Ich habe da irgendwie ein Problem. Danke Gruß Niko nc-ritzni@netcologne.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |