Hallo an alle, die noch das "alte" Unreal spielen.
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner gebaut (AMD 800, Hercules 3D Prophet 2 GTS 64, ...) in der Hoffnung, dass meine 3D-Spiele noch ein wenig besser laufen als vorher (P3 600, TNT2 Ultra).
Früher hatte ich meinen Desktop auf 32 Bit eingestellt, und ich konnte Unreal ganz ohne Probleme starten. Wenn ich das jetzt mache, nimmt er sich sang- und klanglos das Leben (Reset-Tasten sind doch was feines). Also muss ich runter auf 16 Bit Auflösung, aber dann wird das Spiel irgendwie hässlich (oder hat Darstellungsprobleme mit D3D). Und OpenGL bedankt sich auch mit einem Crash :-(
Hat Irgendwer eine Lösung?
Ach ja, ich verwende die nVidia-Referenztreiber 6.31. Nähere Hardware-Details findet ihr in meinem Profil.
Herzlichen Dank im Vorhinein
Wolfgang
|