![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Bin gestern vom 2Days a week +2 zrückkommen, und war wiedermal ein geniales Erlebnis. Wiesen ist einfach unschlagbar, waren von Dienstag bis Sonntag dort.
Die markierten Bands hab ich mir angesehen, und der Zeitplan ist von 4 Tagen pogen schweissgetränkt und sieht wie Papyrus aus(War immer in der Arschtasche meiner Hose). Die Aufschrift vom Band ist auch fast komplett runtergeschwitzt..man kann sich also vorstellen wie es dort abgegangen ist. ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() schaut gut aus, aber du hast dir allen ernstes die schweinepriester von pungent stench entgehen lassen, nach so langer zeit ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() warum hab ich von dem nix gewusst?
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
![]() Ist schon ein Wahnsinn wieviele Leute der Bogner an den Arsch der Welt zieht und so ziemlich jeder ist zufrieden. Ich wohne 10 Minuten vom Festgelände entfernt, hab mir aber bisher nur den Düringer dort angeschaut (war auch ausverkauft).
Am Sonntag-Morgen bin ich am Gelände und am Bahnhof Wiesen vorbeigefahren und hab mir die 3000 Promille/m² angesehen, war schon heftig wie manche sich herrichten. ![]() Angeblich hat sich diesmal auch eine Frau "umsonst" für langhaarige in einem Zelt mit der Aufschrift "Gratisficken" prostituiert, hört Mann. Bei den ca. 40000 Leuten hätte sie einen grossen Kundenstock ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Supportschani
|
![]() Nein, aber danke für den Tipp..vielleicht find ich ja was.
![]() Edit: Wo sind da Pics vom 2Daysaweek+2 ? Hab grad im Spiegel blaue Flecken gezählt..sind heuer nur 2 + a paar Schürfwunden. Und fast das Nasenbein gebrochen. ![]() @Gifty Wie kann man von Wiesen nix wissen? ![]()
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() International Noise Conspiracy wäre das einzige gewesen was mich dort interessiert hätte, nachdem ich sie letztens in der Szene schon verpasst habe
![]() Wie waren sie denn so? [edit:] Hoppla, Dillinger Escape Plan wäre auch nicht schlecht gewesen, und Ikarus Line hab ich mal im Flex gesehen. Aber irgendwie fahr ich nicht mehr so gern nach Wiesen, k.A. warum... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Supportschani
|
![]() The international Noise Conspiracy war für mich der beste Act des Festivals. Man merkte einfach das sie Spass hatten(Wie auch Clawfinger). Und der Sänger springt gerne von aufgetürmten Verstärkern.
![]() KoRn hat mich enttäuscht. Leider war sowohl bei Disturbed, als auch KoRn alles irgendwie schlecht eingestellt. Als wären die Verstärker total übersteuert. ![]() Wens interessiert was die Bands geleistet haben: http://www.wiesen.at/evo/wiesen/11662_DE.0 Bis auf Kleinigkeiten stimm ich dem zu. Schade das ich mir Mother Tongue nicht angesehen habe.
![]() |
#9 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Und ja, der Sänger neigt durchaus zu akrobatischen Einlagen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |