![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() ich hab probleme mit meinem apache webserver
im anhang die fehlermeldung beim aufruf eine scriptes ich hoffe, ihr könnt mir helfen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Solche Fehlermeldungen kenne icvh leider nur von meinen Perl-Scripts (darf man eigentlich gar nicht so nennen).
![]() Jedenfalls solltest du das Problem eher im Script suchen. Funktionieren andere Sachen mit deinem Apache? Wenn ja, was? ~
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() php.exe
![]() Normalerweise tritt der Fehler "premature end.." auf, wenn das Script (php.exe, Perl, oder was auch immer) keinen HTTP-Header an den Apache sended (via CGI). ==> das Script hat was!
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
![]() Schaut eher danach aus, daß PHP irgendwie nicht richtig funktioniert ...
oder kannst irgendein PHP file aufrufen wo du nur einfach etwas wie ... print "TEST"; ausgibst ... ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() @Snoopy
Der Parser liegt unter c:\php und wenn ein PHP-Script aufgerufen wird, wird die PHP-Engine gestartet c:\php\php.exe 1, Dateirechte richtig gesetzt? 2, Apache mit suexec übersetzt? 3, Welche PHP-Version 4, Wie schauts mit den global-register aus in der php.ini 5, safemod on/off 6, was soll das Script machen? Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() es is nicht bei jedem script, hab ich grad mitbekommen
zb is es bei der admin.php vom cms "phpWebSite" 1) wie kann ich unter windows dateirechte setzten? das schreibgeschützt-attribut is nicht aktiviert 2) was meinst du? 3) php 4.1.1 4) register_globals = On 5) safe_mode = Off |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Zitat:
Zitat:
Eine andere Möglcihkeit Apache Datei- oder Verzeichnisrechte einzuräumen kenn ich leider auch nicht... ~
![]() |
![]() |