![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Airbus ?
Boeing ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Haha, wenn ich morgen aufwache und gefrühstückt habe, fahre ich den PC hoch, wähle mich ins I-Net, gehe hier ins Forum und freue mich in diesem Thread auf die Boeing vs. Airbus- Witze und umgekehrt
![]() ![]() Meine Meinung: Ich fliege lieber Boeing! Aber nur, weil ich bisher mich mit dem PSS Eierbus noch nicht so befasst habe!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Die Liste dieser Umfrage - http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=66992 - ist schon unvollständig, aber es geht noch kürzer (s. oben)!
Meine Meinung zum Tratsch über das am liebsten genutzte Flugzeug: Rockwell und zwar ohne AP-Nutzung, weil den kann jeder bedienen und dann ist es langweilig (läßt sich fast nur noch durch die Programmierung einer MCDU oder eines FMC steigern, dann brauche ich nicht mehr fliegen sondern wie in der Realität nur noch den PC überwachen).
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Hallo,
seit es mit dem PSS A320 einen halbwegs vernünftigen Airbus für den MSFS gibt, kann ich keine Option wählen, da der Punkt "3. Beide" fehlt. Vor dem PSS A320 hätte ich Boeing gewählt, da alle Freeware Eierbusse nichts anderes waren (und wohl auch noch sind) als "verkleidete" Boeings - sehen aus wie Eierbusse, haben aber das Flugverhalten von Boeings. Bei aller berechtigter Kritik ann PSS, aber seit dem A320 macht es mir auch Spaß, den Eierbus im MSFS zu fliegen. Inzwischen habe ich im Flusi aber auch meine Liebe zu GA (Piper Arrow) entdeckt ![]() Happy Landings FSHeinzII |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Servus Martin!
Was ist das denn für eine Frage - auf die es nur eine Antwort geben kann!?! Meine Meinung kennst Du ja ... Dein Kollege
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hi
Eigentlich hab ich gegen keinen Typen etwas!!! Flog früher Boeing (737 und 747), bin jetzt jeodch auch Airbus (A319) umgestiegen!!! Europa Strecken!!! Naja, jedem das Seine!!! ![]() Also, man muss alles positiv sehen!!! *haha* bye Marco
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Seit ich die A320 vor drei Wochen gekauft habe fliege ich am liebsten den Luftbus.
Vorher bin ich am liebsten die 767PIC geflogen die mir auch jetzt noch auf längeren Strecken am liebsten ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Wenn schon dann Boeing ![]()
The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating. Peter http://www.aviationvideos.tv http://www.flugfunk.at |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Ist halt ökonomischer, weiter Argumente gibt es hier:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...5&pagenumber=1
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.08.2001
|
![]() Also eine Sache fällt mir ja auf: Alle die Boeing lieber fliegen können ihren Standpunkt nur durch unterbelichtete Beleidigungen vertreten. Alle Airbussler sind bei solchen Umfragen eher still. Sie wissen ja, dass sie mit dem besseren Flugzeug fliegen
![]() ![]() Bitte nicht zu ernst nehmen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |