WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren)

FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2002, 12:07   #1
Thomas-TMT
Veteran

Standard Gute Scenery für Libyen

Auf http://www.flightsim.com (ich weiss, manchmal nervt es schon gewaltig wenn immer wieder die Meldung kommt, dass alles Nodes besetzt sind und man doch die "First Class vPP
(virtual Privat Pilot)ship" zahlen soll - beim einloggen hartnäckig bleiben und einfach immer wieder probieren) habe ich eine recht interessante Scenery für Libyen gefunden. Beinhaltet Tripoli (HLLT), Benghazi-Benina (HLLB) und Sebha (HLLS). In Tripoli gibt es auch Fluggastbrücken und Andockhilfen. Alle Nav-Anlagen sind, soweit ich das bis jetzt überprüfen konnte, vorhanden. Ob die Gebäude korrekt wiedergegeben sind, weiss ich nicht, weil ich selbst noch nicht dort war, Runways und NAV stimmen jedenfalls mit den Jeppesen-Karten (SimCharts für Afrika) überein.
Natürlich kann auch diese Scenery nicht mit den German Airports oder dem FS2002-Standard mithalten, aber ich glaube, allein dass es für diese bisher wenig beachtete Gegend jetzt ansprechende Flughäfen gibt, wäre den Download (sofern man Zugang zum flightsim-Server bekommt) wert.
Wenn es schon im Flight-X-Press nichts neues mehr für unseren FS98 gibt , sollten wir uns wenigstens hier im Forum auf gute oder aussergewöhnliche Scenerien und Flugzeuge aufmerksam machen - gerade für die General Aviation gibt's auch bei flightsim.com wieder Neues.
Happy Landings
Thomas aus LOWW
Thomas-TMT ist offline   Mit Zitat antworten