![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Auf http://www.flightsim.com (ich weiss, manchmal nervt es schon gewaltig wenn immer wieder die Meldung kommt, dass alles Nodes besetzt sind und man doch die "First Class vPP
(virtual Privat Pilot)ship" zahlen soll - beim einloggen hartnäckig bleiben und einfach immer wieder probieren) habe ich eine recht interessante Scenery für Libyen gefunden. Beinhaltet Tripoli (HLLT), Benghazi-Benina (HLLB) und Sebha (HLLS). In Tripoli gibt es auch Fluggastbrücken und Andockhilfen. Alle Nav-Anlagen sind, soweit ich das bis jetzt überprüfen konnte, vorhanden. Ob die Gebäude korrekt wiedergegeben sind, weiss ich nicht, weil ich selbst noch nicht dort war, Runways und NAV stimmen jedenfalls mit den Jeppesen-Karten (SimCharts für Afrika) überein. Natürlich kann auch diese Scenery nicht mit den German Airports oder dem FS2002-Standard mithalten, aber ich glaube, allein dass es für diese bisher wenig beachtete Gegend jetzt ansprechende Flughäfen gibt, wäre den Download (sofern man Zugang zum flightsim-Server bekommt) wert. Wenn es schon im Flight-X-Press nichts neues mehr für unseren FS98 gibt ![]() Happy Landings Thomas aus LOWW |
![]() |
![]() |