![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Wer hat Erfahrung mit der Piper Cheyenne FSD International ? Wer hat schon Flugerfahrung damit ?
Gruß Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Toller Flieger.Sieht top aus,tolles Cockpit und die Flugeigenschaften stimmen auch(soweit ich das beurteilen kann).Gehört zu meinen Lieblings Flugzeugen.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hast Du eine Möglichkeit gefunden ,wie die Türen zu öffnen sind ?
Kann das korrekt sein, daß bei einer Geschwindigkeit von 138knt für bestes Steigen die Piper mit 3000ft pro min steigt ? Das wären ja jetähnliche Steigleistungen. Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi Robert,
die Cheyenne steht seit April in meinem Hanger. Die Angaben in punkto "Climb Rate" sind ok. Sie wird ja meines Wissens auch von Lufthansa zur Ausbildung genutzt da sie Jetähnliche Flugeigenschaften hat, Du hast also Recht. Ciao Stefan
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Ja.Die geht wirklich ab wie ein Zäpfchen.Kein Wunder bei 2x1000PS.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
![]() ...gibt es für die Maschine auch ein Repaint in Lufthansa Flight Training livery?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Hab ich noch nix von gesehen.Es gibt zwar schon div.Livery´s aber in bescheidener Qualität(find ich jedenfalls)
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Ich arbeite in einer Firma, welche sich auf Patiententransporte spezialisiert hat.Wir bekommen noch im August eine
Piper Cheyenne III. Die soll ja noch mehr Power haben.Da die Maschiene in Innsbruck stationiert wird, trainieren wir schon mal mit dem FS2002 und der Cheyenne 400SL. Besonders eignet sich ja die breite Türe um Patienten einzuladen.Also wenn ich ein Foto habe, vielleicht nimmt sich mal einer an,um die Maschiene für den FS nachzuzeichnen. Das Kennzeichen ist schon behkannt D-IMIM. Robert r.lauf@kufnet.at |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() @Lauf(du Tiroier): Schaut's ihr auch einmal in Seini Hons(St. Johann-LOJI) vorbei mit eurer Piper? Wenn ja, sag bescheid!
Für welche Firma arbeitest du? Wohl nicht für Tyrolean Air Ambulance, oder??? mfg harri |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Hallo Harry
St.Johann ist ein bisschen kurz zum Landen. Da braucht man ja schon mit der Katana DV20 die ganze Landebahn. Ich weiß gar nicht,ob das möglich ist.Aber die Piper soll ja auch auf unbefestigten Pisten landen können. Also die TAA ist es nicht.Wenn Du mir Deine mail Adresse gibst dann schick ich Dir Infos. Robert Ich bin übrigens aus Kufstein |
![]() |
![]() |
![]() |