![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Wie schaut die 2reihige Pinleiste aus, an der man Powertaster, Reset, Speaker, HDD-Led anschliesst? Ein Freund müßte es dringend wissen, er hat im Moment kein Internet aber die Möglichkeit, sich was zu basteln.
![]() Er möchte zumindest wissen, wieviele Pins in jeder Reihe sind (2*?), und da der Handbuchdownload grad nicht funkt, frag ich euch ![]() Danke!
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() FP_AUDIO:
1XX2 3XX4 5XX6 7XX8 9XX10 1 = MIC 2 = GND 3 = MIC-? 4 = VCC 5 = FPOUT-R 6 = RET-R 7 = NC 8 = Key 9 = FPOUT-L 10 = RET-L USB: 1XX XX XX XX 0X IR: 1XX2 3XX4 5XX6 1 = FIR 2 = Key 3 = +5V 4 = GND 5 = RITX 6 = IRRX FP1: HDD LED POwer/ACPI LED Reset Power Button XX XX XX XX X (der bleibt frei) dann noch SPK1: X1 X X X so in einer reiche von oben nach unten. wobei oben is dort wo die pci-slots sind.... reicht das? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() WOOOW, Danke
![]() Das bunte müßt des sein, was ich brauch, oder? Der Speaker ist extra, oder? Hab das Board eben wiegesagt selbst nicht.
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() jo - des bunte is des was du brauchst und der speaker is extra - nur was dein freund damit machen will muss er schon selber wissen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Was dein freund wahrscheinlich leider vergessen hat, ist das Led vom Lan... dass hätte er nämlich auch noch rausverlängern sollen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2000
|
![]() Muss mich mit einer kleinen Frage anschließen.
Hab mir für den 2. Rechner auch das K7S5A gekauft um den alten SDRam weiterverwenden zu können. Jetzt meine Frage: braucht man ähnlich wie die 4in1 Treiber bei VIA auch irgendwelche Chipsatztreiber für den SIS735 - und wo gibts die zum downloaden ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ich täts mal auf sis.com versuchen
![]()
![]() |
#8 |
Stammgast
![]() |
![]() Oder nimm die CD-Rom die dabei war. Da ist alles drauf.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() die sind aber nich so aktuell
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Zitat:
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
![]() |
![]() |
![]() |