![]() |
Elitegroup K7S5A-Frage
Wie schaut die 2reihige Pinleiste aus, an der man Powertaster, Reset, Speaker, HDD-Led anschliesst? Ein Freund müßte es dringend wissen, er hat im Moment kein Internet aber die Möglichkeit, sich was zu basteln. ;)
Er möchte zumindest wissen, wieviele Pins in jeder Reihe sind (2*?), und da der Handbuchdownload grad nicht funkt, frag ich euch :) Danke! |
FP_AUDIO:
1XX2 3XX4 5XX6 7XX8 9XX10 1 = MIC 2 = GND 3 = MIC-? 4 = VCC 5 = FPOUT-R 6 = RET-R 7 = NC 8 = Key 9 = FPOUT-L 10 = RET-L USB: 1XX XX XX XX 0X IR: 1XX2 3XX4 5XX6 1 = FIR 2 = Key 3 = +5V 4 = GND 5 = RITX 6 = IRRX FP1: HDD LED POwer/ACPI LED Reset Power Button XX XX XX XX X (der bleibt frei) dann noch SPK1: X1 X X X so in einer reiche von oben nach unten. wobei oben is dort wo die pci-slots sind.... reicht das? :D |
WOOOW, Danke :)! Muß ja a Hackn gewesen sein, und bunt auch noch!
Das bunte müßt des sein, was ich brauch, oder? Der Speaker ist extra, oder? Hab das Board eben wiegesagt selbst nicht. |
jo - des bunte is des was du brauchst und der speaker is extra - nur was dein freund damit machen will muss er schon selber wissen :D ;)
|
Was dein freund wahrscheinlich leider vergessen hat, ist das Led vom Lan... dass hätte er nämlich auch noch rausverlängern sollen ;)
|
Muss mich mit einer kleinen Frage anschließen.
Hab mir für den 2. Rechner auch das K7S5A gekauft um den alten SDRam weiterverwenden zu können. Jetzt meine Frage: braucht man ähnlich wie die 4in1 Treiber bei VIA auch irgendwelche Chipsatztreiber für den SIS735 - und wo gibts die zum downloaden ? |
ich täts mal auf sis.com versuchen ;) nur so ein gedanke
|
Oder nimm die CD-Rom die dabei war. Da ist alles drauf.
|
die sind aber nich so aktuell :D gibts alle zum Runterladen... hab mcih anfangs auch nciht ausgekannt... man braucht eigentlich nur einen agp1011 is glaub ich der aktuellste...
|
Zitat:
gruss, snowman |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |