![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Hallo Leutz !
Habe mir gestern das A320-Panel von Miguel Angel Alvarez bei avsim.com gezogen. Sieht sehr gut aus, prima Funktionen - meiner Meinung nach bislang das eindeutig beste A320er Freeware-Panel für den FS2002. Allerdings gibt's da ein gravierendes Problem: Der Localizer funzt net !!!! Angenommen ich will einen LOC mit 10° von links intercepten - der Balken steht also ganz rechts. Aber er wandert nicht langsam nach links wenn ich mich nähere, sondern er steht fest. Sobald ich dann den LOC kreuze, springt der Balken ohne Vorwarnung direkt nach ganz links. Es ist also unmöglich den LOC einzufangen oder gar zu halten !!! Woran kann das liegen ????? Ist das ein Fehler im Panel, oder stimmt da irgendwas anderes nicht ? (Habe das Panel zunächst mit dem IADG-A320 ausprobiert, mit dem ich bislang super zufrieden war) Please Help !!! ![]()