![]() |
Probleme mit A320 Panel
Hallo Leutz !
Habe mir gestern das A320-Panel von Miguel Angel Alvarez bei avsim.com gezogen. Sieht sehr gut aus, prima Funktionen - meiner Meinung nach bislang das eindeutig beste A320er Freeware-Panel für den FS2002. Allerdings gibt's da ein gravierendes Problem: Der Localizer funzt net !!!! Angenommen ich will einen LOC mit 10° von links intercepten - der Balken steht also ganz rechts. Aber er wandert nicht langsam nach links wenn ich mich nähere, sondern er steht fest. Sobald ich dann den LOC kreuze, springt der Balken ohne Vorwarnung direkt nach ganz links. Es ist also unmöglich den LOC einzufangen oder gar zu halten !!! Woran kann das liegen ????? Ist das ein Fehler im Panel, oder stimmt da irgendwas anderes nicht ? (Habe das Panel zunächst mit dem IADG-A320 ausprobiert, mit dem ich bislang super zufrieden war) Please Help !!!:( |
Na ? Hat das Panel keiner ausprobiert ? :confused:
Habe gestern abend allerdings selber nochmal einen Testflug gemacht. Bei der Platzrunde in EDDF funzt auch der Localizer. Die Prob's treten scheinbar nur in LOWI auf (da ist mir das vorgestern nämlich passiert). Nun denn, scheint also kein größerer Fehler zu sein - vielleicht lag's an den Bergen ??? Na denn, somit kann ich das Teil allen interessierten Airbusfans denen zunächst der PSS-320 zu umfangreich ist, nur empfehlen. Das Panel ist KLASSE!!! Und heute gibt's auf Avsim.com davon schon die Version 1.1 mit zusätzlichen Gauges und Funktionen - da werde ich wohl wieder saugen müssen !!!:cool: |
Hallo Andy ,hab gestern Abend mal die Strecke EDDF-LOWS abgeflogen ,ohne Probleme !
Werd heute mal nach LOWI fliegen um das zu checken ! Finde das Panel ganz gut gelungen ,habe derzeit fast ausschliesslich die RCS Panel im Einsatz ,warte auf Eurowings ;-)) Gruß ! |
Muss ich noch mal ausgraben
Also ich hab mir das Panel vor kurzem auch gesaugt und habs jetzt gerade installiert. Aber irgendwie bleibt mein HSI-Bildschirm schwarz und die Buttons, mit denen man zwischen Rose-ARC wählen kann fehlen auch. Habe alle Gauges installiert. Was hab ich denn falsch gemacht ?
:confused: :confused: :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |