![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
zz. ist es bei uns in der Arbeit/Ausbildung aktuelles Thema IAS, TAS und GS. Eigentlich ist ja alles klar (zum glück hat man ja Vorwissen aus dem Flusi das man den anderen mitgeben kann), doch gibt es eigentlich eine vernünftige Erklärung wozu man die TAS benötigt? vielleicht gibts eine TAS limit, das man wegen Gefahr der Strukturüberlastung nicht überschreiten darf? Wenn ja, wo sind diese limi´t´s zu finden? Wenn nicht, wofür dann die TAS?
____________________________________
Grüße!!! elmar \"Lieber 26 Sekunden Angst als ein Go around\" (dont try this at home) Mein Flickr.com Account - Online Fotogallery |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|