![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2001
|
![]() Hallo Ihr Lieben,
ich hab's schon in die M$-Newsgroup versucht, ohne Erfolg :-(,ich hab zwar nicht viel Hoffnung, dass mir jemand helfen kann, aber manchmal ist es ja nur 'ne Kleinigkeit! Jedes Mal, wenn ich auf Multiplayer "Host" drücke und dann auf "o.k." schließt der FluSi von selbst, als hätte ich ihn selber geschlossen. Keine Fehlermeldung nix!! Das Gleiche passiert, wenn der FluSi offen ist und ich schreib was im ICQ, bzw. wenn ich in AutoSave nochmal den Flug aufrufen will, er geht zu als hätte ich rechts auf das Kreuzchen gedrückt :-((. Bei einem Szeneriewechsel passiert es auch! Jetzt hab ich aber eine Sicherungskopie ziemlich zu Anfang, als ich den FluSi installiert habe gemacht und mit der fliege ich problemlos !! Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee, was ich bei meinem "Originalen" vermurkst habe :-((. Mittlerweile ist es so, dass er mal funzt und mal wieder zugeht, z.B. wenn ich ihn starte und eine ICAO eingeben und auf o.k. drücke...dann ist er auf einmal weg, wie gesagt ohne irgendeine Fehlermeldung :-(. Ich hab nix neu installiert und hab auch die fs2002.cfg neu generiert, ohne Erfolg :-(. Viele Grüße Helga