![]() |
Flusi beendet sich von selbst :-(
Hallo Ihr Lieben,
ich hab's schon in die M$-Newsgroup versucht, ohne Erfolg :-(,ich hab zwar nicht viel Hoffnung, dass mir jemand helfen kann, aber manchmal ist es ja nur 'ne Kleinigkeit! Jedes Mal, wenn ich auf Multiplayer "Host" drücke und dann auf "o.k." schließt der FluSi von selbst, als hätte ich ihn selber geschlossen. Keine Fehlermeldung nix!! Das Gleiche passiert, wenn der FluSi offen ist und ich schreib was im ICQ, bzw. wenn ich in AutoSave nochmal den Flug aufrufen will, er geht zu als hätte ich rechts auf das Kreuzchen gedrückt :-((. Bei einem Szeneriewechsel passiert es auch! Jetzt hab ich aber eine Sicherungskopie ziemlich zu Anfang, als ich den FluSi installiert habe gemacht und mit der fliege ich problemlos !! Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee, was ich bei meinem "Originalen" vermurkst habe :-((. Mittlerweile ist es so, dass er mal funzt und mal wieder zugeht, z.B. wenn ich ihn starte und eine ICAO eingeben und auf o.k. drücke...dann ist er auf einmal weg, wie gesagt ohne irgendeine Fehlermeldung :-(. Ich hab nix neu installiert und hab auch die fs2002.cfg neu generiert, ohne Erfolg :-(. Viele Grüße Helga |
Hallo Helga,
ist Dein Problem noch aktuell? Ich hab auch Probleme.. :rolleyes: |
Hallo Anto,
ich habe mein Problem selbst gelöst, offensichtlich liegt es daran, dass ich eine Avro installiert habe, die mein FluSi nicht mag, nachdem ich sie ins Jenseits befördert habe, läuft der FluSi wieder perfekt! Und was hast du für Probleme?? Bye Helga |
Hallo Helga,
ich hab schon nen Tip von Stefan Söllner bekommen. Ciao! :) Hier hatte ich mein Problem gepostet :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |