![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() tjo ich hab einen laptop mit einer ne2000 komp. NIC und würde auf diesem leptop der leider kein cdrom hat win98 installieren!
FDD ist vorhanden, meine frage: wie komme ich zu einer netzbootdisk, und wie bereite ich ein passendes image auf?
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() Netzzugang unter Dos
http://www.lab1.de/prod/dosnet/dosnet.htm http://www.lab1.de/prod/nbd/nbd.htm http://www.bildung.hessen.de/anbiete...2/clients2.htm wenn ein CD-Rom freigegeben ist, über Netzwerk Setup starten
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() aso i brauch eh nur a cd, dank dir!
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hmm also punkt eins, und zwei klappen leider nicht
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() Was funkt den net?
du kannst auch dir 2 Partitionen einrichten, auf die D: das Win98 Verzeichnis kopieren und von dort das Setup starten.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() also entweder will er ntldr.sys haben, und sobal ich die datei auf die diskette kopiert hab fehlt irgend eine datei im c:\winnt ?
nur ist die datei nicht in der autoexec.bat drinnen, und punkt 2 geht leider nicht, da ich windows2k hab ![]()
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() erstell dir eine reine Dosdisk mit der du bootest und das Netzwerk startest, siehe ersten Link, bzw. 3 Link
dann sollte es funktionieren
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Hast keinen Haberer mit einem NT4-Server? Der bastelt nette Bootdisketten für Domäne oder Workgroup, TCP/IP oder NETBEUI, und Deine NIC kann er auch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() na leider
mal schaun..
![]() |
#10 |
Inventar