![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() hy leute ! ok folgendes problem ich hab es irgend wie geschaft in meinem internet explorer das pop up fenster zu schließen ! und jetzt werden keine pop ups mehr geöffnet ! und bei netscape ladet er sie nicht ganz nur zu 20 % vielleicht !
Danke im voraus mfg _THE_LAW_
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() versteh ich nicht.
ich verwend "pup-up stopper", is klass |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() worin liegt dein problem, was hast du enau gemacht ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() Im IE-Explorer gibts einen Popupstopper? Würde gerne wissen wo? Ich verwende Neoplanet weil dieser einen Popupwarner hat, den man auch wieder deaktivieren kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2002
|
![]() Vielleicht a Viri
![]()
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() sagens wir so! wenn ich auf einen link klick dann wird er zu 99% nicht geöffnet ! auch nicht wenn ich den link in einem neuen fenster öffne ! wie kann ich das rückgängig machen ??? mfg _THE_LAW_
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Großmeister
![]() |
![]() hast du in den internetoptionen-sicherheit-sicherheitsstufe etwas herumgestellt ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
|
![]() nein hab ich nicht ! es ist einmal ein fenster gekommen mit einer ampel und da ist gestanden wollen die pop up fenster schliessen oder nicht ! und ich bin auf schliessen gegangen ! ka warum !!! und jetzt funzt es nicht mehr! zb... bei games.orf.at wenn ich auf zb. schnapsen drück wird kein fenster geöffnet !
mfg _THE_LAW_
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
|
![]() das problem ist im ie sowie auch im netscape ! ka warum ! oder was ich schlimmes gemacht hab ! ich werd mit jetzt einmal die sicherheits einstellungen anschaun ! vielleicht steht da etwas ! mfg _THE_LAW_
![]() |
![]() |
![]() |