![]() |
pop up aktivieren/deaktivieren!
hy leute ! ok folgendes problem ich hab es irgend wie geschaft in meinem internet explorer das pop up fenster zu schließen ! und jetzt werden keine pop ups mehr geöffnet ! und bei netscape ladet er sie nicht ganz nur zu 20 % vielleicht !
Danke im voraus mfg _THE_LAW_ |
versteh ich nicht.
ich verwend "pup-up stopper", is klass |
Re: pop up aktivieren/deaktivieren!
Zitat:
worin liegt dein problem, was hast du enau gemacht ? |
Im IE-Explorer gibts einen Popupstopper? Würde gerne wissen wo? Ich verwende Neoplanet weil dieser einen Popupwarner hat, den man auch wieder deaktivieren kann.
|
Zitat:
|
Vielleicht a Viri :lol:
|
sagens wir so! wenn ich auf einen link klick dann wird er zu 99% nicht geöffnet ! auch nicht wenn ich den link in einem neuen fenster öffne ! wie kann ich das rückgängig machen ??? mfg _THE_LAW_
|
hast du in den internetoptionen-sicherheit-sicherheitsstufe etwas herumgestellt ?
|
nein hab ich nicht ! es ist einmal ein fenster gekommen mit einer ampel und da ist gestanden wollen die pop up fenster schliessen oder nicht ! und ich bin auf schliessen gegangen ! ka warum !!! und jetzt funzt es nicht mehr! zb... bei games.orf.at wenn ich auf zb. schnapsen drück wird kein fenster geöffnet !
mfg _THE_LAW_ |
das problem ist im ie sowie auch im netscape ! ka warum ! oder was ich schlimmes gemacht hab ! ich werd mit jetzt einmal die sicherheits einstellungen anschaun ! vielleicht steht da etwas ! mfg _THE_LAW_
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |