![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Die Freeware Scenerie von Wien ist für den FS2002 adaptiert worden:
http://members.chello.at/steffen.siegl/vvie/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() JUUUUUUUUHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Als FXP-Air Flieger kommt mir das sehr gelegen ![]() Danke, danke! muss jetzt fliegen gehen ciao
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() ? entweder hab ich mich jetzt zu früh gefreut - oder ich hab Tomaten auf den Augen - is nur die Frage, was jetzt besser is
![]() WO FIND ICH SIE? Ich sehe nur die v0.99 (für fs2000)
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Gute Frage!
Wo ist sie denn nun? Ich kann auch nichts neues finden, bei FS2002 steht noch immer, daß sie FAST fertig ist.... Kann da mal wer aufklären, bitte? Wär ja schad bei so ner tollen Arbeit, wenn man sie nicht finden kann.... LG, Edwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo?
Wo denn? Ich finde nix, was nicht immer etwas zusagen hat. Gruß, Stefan FSC e.V. | simflight.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() ... bei Flightsim.com, man muss aber schon ´n bissl suchen. Außerdem muss man zunächst loww-sta 1 runterladen, danach loww-2! Und loww-sta 1 ist noch schwerer zu finden, die Suchmaschine bringt einen nämlich stets zu loww2. Ohne loww1 hat man jedoch keine Bemalung an den Fliegern - alles schon durchgemacht.
Gefunden hat´s übrigens vospa, Beitrag vom 2.12. ...... Viel Glück beim Suchen!
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() machen wir hier ein quiz, oder was?
in den 'newest files' ist sie nicht ... punkt. edit1 ----- btw: wir sprechen hier von dieser szenerie, http://members.chello.at/steffen.siegl/vvie/ nicht von statischen elementen zu einer xyz szenerie... edit2 ----- wer lesen kann.... "Status as of 05.12.2001 09:11:20 FS2002: mostly done, still working on some small problems." gruß, stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Oh je sorry, war mein Fehler, das war ja nur eine Ankündigung.
Naja kann passieren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Verlogener kann man jedenfalls seine Website in meinen Augen nicht hypen. Aber hier macht sich jeder selbst ein Bild. -> Brandaktuell: Erste Screenshots vom FS2004! Schöne Grüße Marc |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() nervös?? Gereizt?? Zu viel Flusi?? Föhn??
Da du ja offensichtlich lesen kannst - auch ich spreche hier nicht von irgendeiner statischen Szenery, sondern von der!!!! Ergänzung zur Szenery von Steffen Siegl. Und die findet man bei flightsim.com!!!!!!!!!!! Entschuldige bitte vielmals, dass ich dir nicht mehr genau sagen kann, wo ich sie gefunden habe (habe nämlich auch längere Zeit gesucht), aber ich schau gern für dich noch mal nach und geb dir Bescheid!!! allerliebste Grüße
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |