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Alt 12.12.2001, 14:10   #21
Stefan Söllner
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 15.11.2001
Beiträge: 2.875


Standard

Danke, liebes PFS Team.

Super Arbeit, weiter so!

Freeware as it's best!!!

MfG,
Stefan
simflight.de | FSC e.V.
Stefan Söllner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2001, 16:28   #22
wined
Veteran
 
Registriert seit: 25.06.2001
Alter: 46
Beiträge: 337


Standard

Sieht echt toll aus, GRATULATION!
Aber jetzt brauch ich echt ne neue CPU,
da die Frames jetzt in den Stotterbereich bei mir rutschen....

Liegt aber nicht an der Scenery, sonder an meinem System


LG,
Edwin
wined ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2001, 22:35   #23
Alladin
Inventar
 
Registriert seit: 20.11.2000
Alter: 57
Beiträge: 3.966


Alladin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Liegt schon an der Szenerie!
Wenn ich mit meinem System LOWW anfliege, gehts runter auf bis zu 6 fps und das mit Einstellungen die bei den GAP zwischen 18 und 20 bringen!
Ich wer mal schauen wie LOWW von den AA wird...
____________________________________
Tschau Jens
Alladin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2001, 08:00   #24
wined
Veteran
 
Registriert seit: 25.06.2001
Alter: 46
Beiträge: 337


Standard

Also ich hab auch so um die 5-7 FPS mit leichtem Stottern, aber das sind bei mir halt grad mal 6-8FPS weniger als bei einem Anflug auf den Standard Airport.....

Hab die Scenery vorerst mal archiviert, und schau mal, was der Weihnachtsmann Hardwaremäßig so vorbei bringt...

LG,
Edwin
wined ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2001, 08:19   #25
pfs
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2001
Alter: 50
Beiträge: 13


Standard Geschwindigkeitsproblematik

Hallo,

Diese extremen fps-Einbrüche konnte keiner unserer Beta-Tester feststellen. Wir werden aber weiterhin an der Problematik arbeiten.

Es hat sich im FS2002 als Hilfreich erwiesen die Framerate auf 25fps zu limitieren und nicht auf unendlich einzustellen da dies überhaupt nichts bringt.

Probiert das einmal aus und schreibt uns dann bitte eure Ergebnisse.

Grüße,
Steffen, project.freeware.scenery-Team.
____________________________________
project.freeware.scenery
http://pfs.sigiair.com/
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Alt 14.01.2002, 09:35   #26
Gerald P.
Jr. Member
 
Registriert seit: 08.01.2002
Beiträge: 54


Unglücklich

Hallo!

Ich habe am Wochende Versucht das AddOn für LOWW, das unter

http://members.chello.at/steffen.siegl/vvie/

zu finden ist, auf dem FS2002 zu installieren!

Hat auch alles soweit geklappt, nur daß jetzt die Runways und Taxiway von der Standard-Version von der AddOn-Version überlagert sind!? Deutlich sichtbar auf Runway 16. Die AddOn-Version ist um einige Meter nach Westen verschoben!? Die vom Computer generierten Flugzeuge rollen aber nach wie vor auf den Standardwegen, was dazu führt, das diese z.B. die Runway-Beschilderungen ingnorieren und einfach drüber rollen!? Hab´ich etwas falsch gemacht!?!?

Ansonsten will ich aber anmerken, daß mir dieses AddOn sehr gelungen erscheint und über eine Reihe von Details verfügt!!
____________________________________
Servus!

Gerald
Gerald P. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2002, 09:45   #27
FO Niko
Inventar
 
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467


Standard Hallo

Nein, Du hast nichts falsch gemacht.
Lider ist es noch nicht möglich den AU verkehr so zu Programieren, das dieser auf die Add on Scernery passen.
Wir alle warten auf ein Programm, mit dem man sagen kann, wo der AI verkehr rollen soll.

Gruß Niko
FO Niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2002, 18:27   #28
Gerald P.
Jr. Member
 
Registriert seit: 08.01.2002
Beiträge: 54


Standard

Na gut! Dann warten wir halt auf das Programm!
Aber trotzdem sieht das ganze bei mir nicht gut aus, denn wie gesagt, die beiden Szenerien sind überlagert! D.h. ich habe 2 Runways usw.!?
Das kann es ja nicht sein? D.h. ich müßte die Standard-szenerie irgendwie auschalten!? Oder wie, oder was? Wie geht das!?!?!?!?
____________________________________
Servus!

Gerald
Gerald P. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2002, 19:38   #29
Shubby
Elite
 
Registriert seit: 04.06.2001
Alter: 40
Beiträge: 1.153


Standard

im alten fs ging das einfach mit dem Exclude-Befehl in der Scenerie.cfg

exclude und dann in runden od. eckigen klammern die Koordinaten der Eckpunkte eines Vierecks, das ausgeblendet werden soll.

Aber wenn nich mal die designer das schaffen, scheints ja nich mehr zu gehen
____________________________________
Ben Schumann
BAV #129
www.bavirtual.co.uk
Shubby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2002, 17:06   #30
pfs
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2001
Alter: 50
Beiträge: 13


Standard

Das mit dem überlagern der zwei Szenerien sollte an sich nicht vorkommen, da der Exclude-Befehl in ein BGL integriert ist und nicht mehr in die scenery.cfg eingegeben werden muß. Falls das Problem trotzdem besteht muß darauf geachtet werden, das die Add-On Szenerie im Layer auf jedenfall über der Standardszenerie liegen muß. Am besten ganz oben in der Liste.

Grüße,
Steffen.
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project.freeware.scenery
____________________________________
project.freeware.scenery
http://pfs.sigiair.com/
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