![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Irgendwie scheinen die Temp. Sensoren auf meinem K7S5A nicht ganz zu harmonieren. Weder SiSandra noch MBM5 erkennen die Temp. werte richtig..... den 25°C für einen XP1800+ wären schon etwas wenig.....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() die neuesten Updates der diversen Proggis unterstützen das Sis-Board, man muß sich nur etwas drum kümmern.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() und bei ner älteren version mußt nur eine dll überschreiben und den sensor richtig einstellen dann geht es auch
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() welche dll?? Ich dachte dass ich die neueset Version hab, hab mich aber geirrt und nun die neue runtergeladen (5107) muss noch neu starten, und hoffe es geht dann..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() ja, merkt man
Im Preis ![]() Edit: bzw. in der Ausstattung
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich glaub du hast da etwas verwechselt Max.
Die 25 Grad könnten in etwa die Mainboard-Temperatur sein. Die Cpu-Temperatur ist der andere Fühler. Das Mainboard ist der 2-er Fühler, die Cpu der 3-er Fühler. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Ich hab alle Sensoren ausprobiert, 2 Sprechen an -> richtig. UNd beide sind um die 25°C
![]() Ich werd jetzt aber gleich die neuesete Version testen. edit: So und tatsächlich, jetzt hab ich 3 Temp. Werte. einer mit 52°C einer mit 29°C und einer mit 25°C. Jetzt frag ich mich nur was der 25er ist ... Gehäuse?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Auf dem Board gibt es nur CPU-Temp. und Board-Temp(wird auf der Unterseite des Boards, in der Näher der CMOS gemessen).
Es gibt KEINEN Chipsatz Temp.-Fühler.
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Was ist dann mein 3.Wert......
|
![]() |
![]() |
![]() |