![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Großmeister
![]() |
Ich kann euch nur warnen vor alten AMD Thunderbirds und Internet mit Flatrate
Ich warte jetzt nur mehr auf die Heizkostenrechnung, die müsste eigentlich niedriger sein ![]() grüße maxb |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2000
|
Hallo,
seit ich Anfang letzten Jahres den Videorekorder in den Keller gestellt habe und alles mit PC aufnehme, hat sich die Stromrechnung bei mir auch fast verdoppelt. Als kleiner Ausgleich hab' ich dann alle Glühbirnen in der Wohnung gegen Energiesparlampen getauscht. Ob's was bringt?
|
|
|
#4 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
mein stromkostenzahler hat sich noch nicht aufgeregt obwohl ich einen XP, einen thunderbird und einen duron sowie ein dual p 200mmx gespann 24/7 laufen hab...
ich frag aber auch ned obs teurer geworden is ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Ich zahl immer ohne auf die Rechnung zu schauen. Vielleicht sollte ich mal ??? Nein nein, lieber nicht.....
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Ich bekomm 43€ zurück !! ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
@ valo: Warum lässt du 3 Computer rund um die Uhr rennen? Was soll das für einen Sinn haben?
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
PC abschalten!!
Ist doch klar wenn du den Kasten 24/7 betreibst.... Warum ist der bei euch denn immer an? Saugt ihr so viel im Internet? So viel kann es da doch gar nciht geben.... Das ist etwas was ich nicht verstehen kann. Ich schalt das Ding ab wenn cih nciht damit arbeit - und über Nacht sowieso. Naja wenn man lieber ohne Licht lebt und sein Geld in den PC (aufrüsten, Flatrate, Strom) investiert. ![]()
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
RC5 ?
![]() |
|
|
|