![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo.
Ich habe es hier schon unter "Probleme mit FScene" gepostet, mußte aber feststellen, daß meine Probleme mit FScene oder FSLandclass gar nichts zu tun haben. Auch ohne diese Add ons werden bei mir Texturen nur in unmittelbarer Nähe des Flugzeugs scharf dargestellt. Weiter entfernte Texturen sind total verwaschen (auch wenn Mip Mapping ausgestellt ist). Sie werden dann, wenn das Flugzeug sich ihnen nähert, blockweise scharf. Vermutlich werden die scharfen Texturen erst dann von der Festplatte geladen. Ich habe schon eine Menge probiert, alles ohne Erfolg. Dieser Effekt ist scheinbar vollkommen unabhängig von den Einstellungen im FS (Mindest FPS, Qualitätseinstellungen der Grafik, Menge des AI-Verkehrs usw). Bitte sagt mir, ob auch Ihr der Meinung seid, daß auf den Bildern unten was nicht stimmen kann. Habt Ihr eine Idee, was ich machen kann? Soll ich den Flusi neu installieren? Athlon 1800+ Elsa GeForce2 Ultra (64MB), Detonator 23.11 512 MB DDram Win 98SE Danke, Markus. Bild 1: Meine FS2002.cfg mit 25fps. Mip Map ist eingeschaltet: ![]() Bild 2 und Bild 3: eine unveränderte FS2002.cfg (also so wie sie vom Flusi selbst erstellt wird) mit 10 FPS: ![]() ![]() Bild 4: Praktisch alle Werte auf niedrig gestellt, Mip Map aus: ![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|