![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hab eben bei www.avsim.com ein AFCAD-File für EDDF in GAP2 gesehen.
![]() Muss ich jetzt gleich mal ausprobieren. ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() @Holger: sollte sie nicht von Dir sein, bitte bring Dich nicht um
![]() ![]() Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Mein AFCAD File is schon seit ein paar Tagen fertig
![]() Hab dann doch weitergemacht, blos die taxiway und gatebezeichnungen stimmen nicht. Wenn sich jemand anderes die Mühe gemacht hat...bitte, ich nehms gern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Ist echt klasse. Ich will garnicht wissen wie lang der arme Mann da dran gesessen hat
![]() ![]() Hoffentlich kommt bald Project AI raus, damit dann auch mal was anderes ausser LH in Frankfurt steht, momentan kenn ich leider keine guten flightplans für andere Airlines... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Ja!
Ist echt genial! ![]()
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() sag mal holger, das bild mit den vielen Flugzeugen, das KANN doch gar nich flüssig laufen, oder? wenn doch, dann werd ich jetz echt mal sparn, ICHACUH HABEN WILL!!!!!!!
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() shubby, hab's grad mal getestet, mit pss a320 hab ich im short final auf die 7L grad mal 9fps
![]() Aber mit Project AI wird alles besser, dann sollten auch derartige Mengen Flugzeuge nicht mehr so ruckeln ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Was ist denn "Project AI" ?
Sagt jetzt bitte nicht "GDL"... ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2002
|
![]() Hi,
ich hab das EDDF GA2 File von Avsim auch installiert, leider fahren die Flugzeuge immer noch im Grass herum ?? Hat das auch jemand beobachtet? Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Hallo!
Ich habs gerade auch mal getestet. Bei mir war aber leider nicht so viel los. Woran liegts? Ich hab den ATC-Regler ganz nach rechts gestellt. Die Flugzeuge fahren bei mir sogar auf dem richtigen Weg. @Patrick: Du musst das File einfach in AFCAD importieren und dann speichern. Dann sollte es funktionieren. Bin eben übrigens mal in New York JFK gewesen. Dort war echt tote Hose. Insgesamt 8 Maschinen waren vertreten, darunter 1 LTU A330-200 ![]() Habe übrigens den AI-Shuffler benutzt. Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |