![]() |
EDDF mit AFCAD
Hab eben bei www.avsim.com ein AFCAD-File für EDDF in GAP2 gesehen.:)
Muss ich jetzt gleich mal ausprobieren.:D |
@Holger: sollte sie nicht von Dir sein, bitte bring Dich nicht um;) :)
Gruß Niko |
Mein AFCAD File is schon seit ein paar Tagen fertig :)
Hab dann doch weitergemacht, blos die taxiway und gatebezeichnungen stimmen nicht. Wenn sich jemand anderes die Mühe gemacht hat...bitte, ich nehms gern :D |
Ist echt klasse. Ich will garnicht wissen wie lang der arme Mann da dran gesessen hat :) Funzt wirklich sehr gut, und schaut euch mal diese Massen an Flugzeugen an:
http://people.freenet.de/racko/img/eddffrem.jpg Hoffentlich kommt bald Project AI raus, damit dann auch mal was anderes ausser LH in Frankfurt steht, momentan kenn ich leider keine guten flightplans für andere Airlines... |
Ja!
Ist echt genial!:D |
sag mal holger, das bild mit den vielen Flugzeugen, das KANN doch gar nich flüssig laufen, oder? wenn doch, dann werd ich jetz echt mal sparn, ICHACUH HABEN WILL!!!!!!!
|
shubby, hab's grad mal getestet, mit pss a320 hab ich im short final auf die 7L grad mal 9fps :(
Aber mit Project AI wird alles besser, dann sollten auch derartige Mengen Flugzeuge nicht mehr so ruckeln :) |
Was ist denn "Project AI" ?
Sagt jetzt bitte nicht "GDL"...;) :D (Hab nämlich lange gebraucht, bis ich rausgefunden hatte, das das auf meinem Rechner net funzt !) |
Hi,
ich hab das EDDF GA2 File von Avsim auch installiert, leider fahren die Flugzeuge immer noch im Grass herum ?? Hat das auch jemand beobachtet? Patrick |
Hallo!
Ich habs gerade auch mal getestet. Bei mir war aber leider nicht so viel los. Woran liegts? Ich hab den ATC-Regler ganz nach rechts gestellt. Die Flugzeuge fahren bei mir sogar auf dem richtigen Weg. @Patrick: Du musst das File einfach in AFCAD importieren und dann speichern. Dann sollte es funktionieren. Bin eben übrigens mal in New York JFK gewesen. Dort war echt tote Hose. Insgesamt 8 Maschinen waren vertreten, darunter 1 LTU A330-200 :rolleyes: . Keine Delta, keine Lufthansa, nur United und Northwest. Habe übrigens den AI-Shuffler benutzt. Gruß Jochen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |