![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.10.2000
|
![]() Hallo
Ich habe bei der Installation ein sehr sicheres Admin-Passwort vergeben, dieses ist so sicher, dass nicht einmal ich es mir gemerkt habe. ![]() Unter Win2k gibt es ein Tool mit welchen man die Kennwörter auslesen kann, was gibt es da für WinXP? Danke Studiowork |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Das will ich sehen. Nicht das ich es dir nicht glauben würde hab auch schon was davon gehört, nur nirgends noch gesehen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Wie kannst ein PW vergessen, das du selber eingegeben hast?
![]() Ich würd sagen es bleibt nix anderes als Neuinstallation. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.10.2000
|
![]() Ja es gibt so ein Tool - ist eine Art Startdiskette mit einen
Linux-OS und mit dem kann man die Kennwörter anzeigen lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() tja, und wie heisst dieses tool jetzt?
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
![]() ich finde solche tools gehören nicht an newbies
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() wenn wir dieselbe Linuxstartdisk meinen, funkt diese mit Win2k nicht, XP kann ich nicht sagen.
Jedenfalls wird auf der Homepage des Programmierers davor gewarnt, die Disk bei Win2k zu verwenden, kann das System zerstören. Zu dem Problem, du wirst über eine Neuinstallation wahrscheinlich nicht hinwegkommen. Möglich wäre vielleicht noch eines, suche dir ein Tool, welches einen User Adminrechte gibt, für NT gibt es welche, ob auch für Win2k od. XP, keine Ahnung. Goggle kann dir sicher weiterhelfen.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() oh da gibts es viele möglichkeiten (zumindest unter w2k), nur werd ich keine sagen
![]() es gibt eine linuxdisk die mit w2k relativ gut funzt, xp weiss i ned hm, in deinem fall dürft eine bruteforce attack auch ned viel bringen ....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() @ Studiowork&LLR
http://groups.google.com ist euer Freund, die Anleitungen sind endlos. Es gibt sogar einen Standardtext mit allen Links. Für alle anderen, ein symtomatischer Thread aus dem Usenet Das 1. Posting endet so __________________________________________________ __________ MCSE Ja, ich weiss, gleich 2 Fehler auf einmal : 1. nach hacking in einer admingroup gefragt und 2 eine Antwort per Mail erwünscht. Ist aber ´ne Ausnahme und ich bin wirklich Admin <http://www.expertenseite.de> in der Hall of Fame ist ein Beweis). __________________________________________________ __________ und die Antwort beginnt so __________________________________________________ __________ Moin, > Bitte jedoch jetzt nicht den Namen des Tools hier posten oder gar eine > Anleitung. Auch ich bin der Meinung, dass nicht jeder Hinz und Kunz Admin > spielen sollte und Kennwörter knacken sollte. bist Du Mitglied der WinNT-Geheimgesellschaft, vielleicht eine Art MCSE-Zeremonienmeister, der vermeiden muss, dass Geheimwissen an die Ungläubigen und Nichtwissenden weitergegeben wird? Dafür ist im Usenet kein Platz, deshalb hier die Anleitung zum Hacken des Administratorpasswortes: __________________________________________________ _________ (MID gibt es auf wunsch) Dem 2. kann ich mich voll und ganz anschließen. Just my 0,02€ g17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() sieh doch mal da nach
http://www.pcwelt.de/downloads/utili...herheit/22165/ oder www.pcwelt.de/ratgeber/anwendungen/22222/6.hmtl vielleicht hilfts.....
![]() |