![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() .. habe ..
Einleitung Mainboard Bussysteme Grafikkarte Soundkarte Prozessor Laufwerke und no was ma ned einfallt .. basiert auf ner Powerpoint präsentation den link werd ich nachposten mfg
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() festplatten, medien und mediengeräte - cd, dvd ect. eingabegeräte - maus, tastatur, gamepads ect. kühlung
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() wenn ich einen tipp zur sinnvollen logischen gliederung (falls nicht schon berücksichtigt) geben darf:
I) zentraleinheit _ 1) mainboard __ a) chipsatz __ b) interne speicher (rom, ram, cache) __ c) bussystem __ d) controller & schnittstellen _ 2) cpu II) peripherie _ 1) graphikkarte _ 2) externe speicher (disk, hd, cd-rom & dvd und jeweils (wieder-) beschreibbar, mo, band, ...) _ 3) sensoren (tastatur, maus, touchscreens, scanner, joystick, ...) _ 4) aktoren (monitor, drucker) vielleicht findet sich ja dabei auch noch etwas, dass du vergessen hast. gruß pc.net
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() glaubst du, dass er so viel zeit hat ??
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() thx
![]() es muss sich alles in einer Unterrichtsstunde -> 50min ausgehen ![]() najo werd noch was hinzufügen .. thx für die schnellen replies ;D
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ich persönlich finde strikeforce besser als tactical ops !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
![]() CS rulet wie immer und das lauft sogar noch auf Notebooks mit billiger grafik
![]() helge |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() ich weiß, dass CS besser als alles andere is...
nur wird hier von Unreal Turnament mods gesprochen... und ich finde strikeforce besser, als das (ziemlich gleiche) tactical ops ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
![]() CS rulet wie immer und das lauft sogar noch auf Notebooks mit billiger grafik
![]() helge |
![]() |
![]() |
![]() |