![]() |
Habe ein Referat .. Hardware des PCs, goiles thema .. was kann ich noch machen ?
.. habe ..
Einleitung Mainboard Bussysteme Grafikkarte Soundkarte Prozessor Laufwerke und no was ma ned einfallt .. basiert auf ner Powerpoint präsentation den link werd ich nachposten mfg |
festplatten, medien und mediengeräte - cd, dvd ect. eingabegeräte - maus, tastatur, gamepads ect. kühlung ;) und das meiner meinung nach wichtigste um einen römischen 1er abzukassieren - einsatzgebiete des pcs.
|
wenn ich einen tipp zur sinnvollen logischen gliederung (falls nicht schon berücksichtigt) geben darf:
I) zentraleinheit _ 1) mainboard __ a) chipsatz __ b) interne speicher (rom, ram, cache) __ c) bussystem __ d) controller & schnittstellen _ 2) cpu II) peripherie _ 1) graphikkarte _ 2) externe speicher (disk, hd, cd-rom & dvd und jeweils (wieder-) beschreibbar, mo, band, ...) _ 3) sensoren (tastatur, maus, touchscreens, scanner, joystick, ...) _ 4) aktoren (monitor, drucker) vielleicht findet sich ja dabei auch noch etwas, dass du vergessen hast. gruß pc.net |
glaubst du, dass er so viel zeit hat ?? :D
|
Zitat:
|
thx :-)
es muss sich alles in einer Unterrichtsstunde -> 50min ausgehen :) najo werd noch was hinzufügen .. thx für die schnellen replies ;D |
ich persönlich finde strikeforce besser als tactical ops !
|
CS rulet wie immer und das lauft sogar noch auf Notebooks mit billiger grafik :D
helge |
ich weiß, dass CS besser als alles andere is...
nur wird hier von Unreal Turnament mods gesprochen... und ich finde strikeforce besser, als das (ziemlich gleiche) tactical ops ! |
CS rulet wie immer und das lauft sogar noch auf Notebooks mit billiger grafik :D
helge |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |