![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.02.2000
|
![]() Hallo,
ich suche folgendes Buch: "Halbleiter Schaltungstechnik" 11.Aufl., von Tietzen u. Schenk, Springer Verlag. Wer besitzt ein solches und würde es mir günstig verkaufen. Bitte eMail an: fgh@gmx.at grüße
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Omaria, die Bibel ... das Buch der Bücher ...
ich glaub da kommst billiger weg wenn alle Seiten kopierst, in der Schule hams des sicher?! (kann ja nur ein HTL´er sein der das Buch braucht ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Bei der Bücherei am Schwarzenbergplatz solltest es auch bekommen. Wennst nur einzelen Sachen brauchst, -> es gibt ganz nützliche Internetseiten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() HTLer verwenden aber auch das neue Testament: Böhmer!!!!
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() hallo, mal ehrlich
schaut von euch auch wer in die "bibel" oder benutzt ihr es nur als briefbeschwerer? (umfrage ?;-), weil htl schafft man auch ohne "bibel" ganz gut. konstruktiveren beitrag kann ich in diesem fall auch nicht leisten mfg, teotmb |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() zeitweise schau ich rein (uni-projekte) sonst eher staubfänger
![]() weil ich das eh schon alles weiss ![]()
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.02.2000
|
![]() danke für die infos -
nun scheint es ja doch einige zu geben, die das buch haben und nicht brauchen - wie wäre es also mit einem günstigen transfer? dass ich das buch im handel bekomme, weiß ich auch so. ich brauche das buch für die uni - und es sollte unbedingt die aktuelle auflage sein.
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() sorry, wie bereits erwähnt, brauche ich meines selber.
Sind die nicht inzwischen bei Auflage 13 oder so? Meines ist 5Jahre alt und ist Auflage 10...
![]() |
#10 |
Quantensingularität
![]() |
![]() HÖHÖ, ich habe noch die 9. Auflage.
Ist wohl das beste Buch über Schaltungstechnik das ich kenne.
![]() |