![]() |
Buchsuche: Schaltungstechnik
Hallo,
ich suche folgendes Buch: "Halbleiter Schaltungstechnik" 11.Aufl., von Tietzen u. Schenk, Springer Verlag. Wer besitzt ein solches und würde es mir günstig verkaufen. Bitte eMail an: fgh@gmx.at grüße |
Omaria, die Bibel ... das Buch der Bücher ...
ich glaub da kommst billiger weg wenn alle Seiten kopierst, in der Schule hams des sicher?! (kann ja nur ein HTL´er sein der das Buch braucht ;) ) |
Bei der Bücherei am Schwarzenbergplatz solltest es auch bekommen. Wennst nur einzelen Sachen brauchst, -> es gibt ganz nützliche Internetseiten :)
|
@Moose
Nicht nur in der HTL braucht man das Bücherl :-) Auch auf der UNI ist das wohl die Elektronik "Bibel" |
HTLer verwenden aber auch das neue Testament: Böhmer!!!!;)
|
hallo, mal ehrlich
schaut von euch auch wer in die "bibel" oder benutzt ihr es nur als briefbeschwerer? (umfrage ?;-), weil htl schafft man auch ohne "bibel" ganz gut. konstruktiveren beitrag kann ich in diesem fall auch nicht leisten mfg, teotmb |
zeitweise schau ich rein (uni-projekte) sonst eher staubfänger :)
weil ich das eh schon alles weiss :lol: |
danke für die infos -
nun scheint es ja doch einige zu geben, die das buch haben und nicht brauchen - wie wäre es also mit einem günstigen transfer? dass ich das buch im handel bekomme, weiß ich auch so. ich brauche das buch für die uni - und es sollte unbedingt die aktuelle auflage sein. |
sorry, wie bereits erwähnt, brauche ich meines selber.
Sind die nicht inzwischen bei Auflage 13 oder so? Meines ist 5Jahre alt und ist Auflage 10... |
HÖHÖ, ich habe noch die 9. Auflage.
Ist wohl das beste Buch über Schaltungstechnik das ich kenne. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |