![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
![]() Hi Leute.
Bin Neuling im Forum - bitte um Nachsicht. Habe folgendes Problem:Nach Brennerkauf die WinOnCD 3.6 Software angeschafft, installiert , funktioniert.OK. Nach Festplattenwechsel wollte ich WinOnCD neu installieren siehe da fragt die nach codenummer.Die finde ich nicht mehr!Was kann man da machen? ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Quasi,
da kannst Du wahrscheinlich nur suchen, sie ist normalerweise auf dem Hefterl in der CD-Hülle oder auf einen eigenen Zettel als Aufkleber. Ich mußte sie nach Neuinstallation auf meinem neuen PC auch neu eingeben. Du könntest es, so Du sie absolut nicht findest, mit einer anderen versuchen. lG Christoph P.S. Schau auf der Homepage nach Service Packs(Build 420) für WinOnCD 3.6 und Treiberupdates für den Brenner, dazu brauchst Du aber auch die Seriennummer http://www.cequadrat.com/english/support/drv_user.php3 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.05.2000
|
![]() Hallo!
Habe auch schon mal das Problem gehabt! Allerdings bei einem anderen Programm! ![]() Aber der am meisten verbreitetste Ort wo du den CODE findest, iust die CD selbst! Meistens gibt es dort eine .TXT Datei in der der Code steht. Heißt Codenummer, Seriennummer oder irgendwas halt. Schau am besten mal nach!!!! MFG ComputerMIKE!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() @Chritoph
danke für den Hinweis.Das Heft zur CD dürfte leider verloren sein.Meist gibt es (wie bei Mikrosoft)einen override-code wenn den wer wüsste?? ![]() @computermike danke für den Beitrag.Auf die Idee auf der CD selbst nachzuschauen bin ich bisher noch nicht gekommen. CIAO Freunde ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.09.1999
|
![]() Schau mal auf http://astalvista.box.sk vorbei und gib als Suchbegriff WinOnCD ein. Auf irgendeiner Site ist sicher eine (illegale!!!) Serial vorhanden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.09.1999
|
![]() Tschuldige! Korrekte Adresse lautet: http://astalavista.box.sk
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hi Leute
Vielen herzlichen Dank für die Anteilnahme und die Tips.Habe nach dem Urlaub einen probiert.Die Folge war eine nicht komplette Installation mit Absturz.WIN 98 startete nicht mehr und nach entfernen der Registry Einträge startet WIN98 sehr langsam.Weiss noch nicht was daran Schuld ist. Frust!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() Hey Griesi!
was du da abziehst ist! Anstiftung!!! und hat hier eigentlich nicht zu suchen!! Auch wenn du dazuschreibst (illegal) Ciao CMS |
![]() |
![]() |
#9 |
-------------
![]() |
![]() Eine Klarstellung: ich will nicht, dass hier ein Umschlagplatz für Softwarepiraten und Cracker wird, aber augenscheindlich hat Quasi WinOnCD gekauft und die CodeNr. verloren.
Wenn er nun einen Hinweis bekommt, wo er eventuell eine Serialnummer bekommen kann, die aber nicht funtionieren muss, oder bei Updates als ungültig erkannt wird, dann liegt das in seiner Verantwortung. Jeder sollte wissen, wie er mit solchen Informationen umgeht und ich bin nicht der Meinung, dass dies Anstiftung war. Beihilfe könnte man noch argumentieren. enjoy PS: irgendeine Suchmaschine mit WinOnCD+Crack führt auch zu einen Ergebnis |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
-------------
![]() |
![]() CMS wollte dich aber nicht persönlich angreifen, falls es den Anschein hatte, ist meine Meinung
EnJoy |
![]() |
![]() |
![]() |