![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]() der absturz ist sicherlich nicht die neuinstallation mit falscher seriennummer!
denn sonst könntest du ja nicht installieren! vielmehr liegt eine fehlerhafte deinstallation als ursache nahe! ist ja hinlänglich bekannt ,das cequadrat mit seinen treibern einige probleme schaffen kann. versuche mal eine reinstallation ,aber vorher alle laufenden programme schliessen und ganz wichtig !! PacketCD !! deinstallieren. denn diese progi macht höllisch probleme! |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() will mich ja nicht als richter aufspielen, aber wenn! schon solche links angegeben werden, dann BITTE mach das doch via email !
oder willst du, daß dieses forum (d.h. die admins) hier probleme bekommt ? mfg walt |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
![]() @CMS
1. Eine Klarstellung:Ich habe am 5.5.99 bei Vobis WinOnCD 3,6 (Power Edition) um S 990,- gekauft mit wunderschöner Dokumentation, leider jedoch das Pickerl mit der Nummer verschlampt. Daher ist nix mit Pirat und so !! 2.Nicht jeder der vielleicht einmal solche "illegale" Hilfe braucht ist ein Pirat! @ Enjoy2 Danke das ist 100% richtig ! @ MOD Danke.Habe inzwischen komplett neu installiert und deinstalliert aber mein Win98 bleibt (nach dem Abarbeiten der Autoexec ?)einige Minuten hängen (prüft die SCSI - CD Laufwerke)und startet dann erst.Also ziemlich nervaufreibend! |
![]() |
![]() |
![]() |