![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Hi an alle!
So werde in der nächsten Zeit meinen Pc wieder etwas umstellen. Unter anderem so: NEUES GEHÄUSE Chieftec BigTower Silber, rein kommt mein altes Enermax 430 Watt Netzteil. Da man ja weiter Gehäuselüfter montieren kann, dachte ich mir dazu 4 x (je 2 vorne und hinten) YS-Tech 80x80 Power Lüfter 3000 rpm, (34dba) Fragen? Schwer zu montieren die Lüfter? Lüfter auch OK oder besser andere kaufen? NEUES MoBo Weiters soll auch ein neues MoBo her. Will mein alten ECS K7S5A weiter verkaufen. Übertakten sollte man es per FSB schon können aber net zu teuer soll es sein. Fragen: Welches MoBo? CPU - Kühler Welchen würdet ihr empfehlen? Dann noch eine Frage zum Nachfolger von Ahtlon XP. Wann kommt der? Und passt der noch auf die jetzigen MoBos, oder muss man sich dann dafür einen neues kaufen? Viele Fragen ich weiss aber hoffe auf ein paar Antworten. Gruss deprofundis |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|