![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
Na endlich scheint das mit den Bildern ja zu klappen,auch
wenn sie klein und unscharf sind. Was man hier sieht, ist mein erstes Panel für mein Lieblingsflugzeug PC-12. Wahrscheinlich hat es bereits jemand gemerkt. Es sind die gleichen Innenansichten der PC-12 aus FLY!2. 1. Frage: Ist es erlaubt die Ansichten zu benutzen, falls ich es als Freeware ins Net bringe? Als Gauges hab ich die von David Durst´s PC-12 Panel genommen (die hier auch in der Downloadsektion zu haben ist). 2. Frage: Darf ich die benutzen?? Habe David bereit vor einem Monat deswegen angemailt, aber er meldet sich nicht. 3. Frage: Wie gefallen Euch die Ansichten? Ich würde das Panel gerne ins Net bringen als Freeware. Mit PC-12 aus der Download- sektion plus den dortigen Soundfiles ist das Teil oberklasse. 4. Frage: Wie bringt man die Datei als Freeware ins Net? Der sich über viele Antworten freuende hip |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
|
Hier noch das Mainpanel.
Ich dachte, man könnte mehrere Bilder posten. Gruß hip |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Und noch ein Bild.
Die ersten zwei sind übrigens in der Schweiz, in Samedan. Das dritte ist in Anchorage. Gruß hip |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
Hi hip
Zu Frage 1 + 2 keine Ahnung. Zu Frage 3 Ja wäre toll, sieht wirklich Klasse aus. Zu Frage 4 Bei AVSIM.COM kann man das Panel uploaden, aber vorher die Anleitung durchlesen, ist nicht schwierig.Ich habe auch 3 Scenerien für Fly2 als Freeware bei AVSIM veröffentlicht. Achim Meine Hompage |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|