![]() |
Erstes Panel PC-12 und viele Fragen!!
Na endlich scheint das mit den Bildern ja zu klappen,auch
wenn sie klein und unscharf sind. Was man hier sieht, ist mein erstes Panel für mein Lieblingsflugzeug PC-12. Wahrscheinlich hat es bereits jemand gemerkt. Es sind die gleichen Innenansichten der PC-12 aus FLY!2. 1. Frage: Ist es erlaubt die Ansichten zu benutzen, falls ich es als Freeware ins Net bringe? Als Gauges hab ich die von David Durst´s PC-12 Panel genommen (die hier auch in der Downloadsektion zu haben ist). 2. Frage: Darf ich die benutzen?? Habe David bereit vor einem Monat deswegen angemailt, aber er meldet sich nicht. 3. Frage: Wie gefallen Euch die Ansichten? Ich würde das Panel gerne ins Net bringen als Freeware. Mit PC-12 aus der Download- sektion plus den dortigen Soundfiles ist das Teil oberklasse. 4. Frage: Wie bringt man die Datei als Freeware ins Net? Der sich über viele Antworten freuende hip |
Erstes Panel.... Teil 2
Hier noch das Mainpanel.
Ich dachte, man könnte mehrere Bilder posten. Gruß hip |
Erstes Panel.... Teil 3
Und noch ein Bild.
Die ersten zwei sind übrigens in der Schweiz, in Samedan. Das dritte ist in Anchorage. Gruß hip |
Hi hip
Zu Frage 1 + 2 keine Ahnung. Zu Frage 3 Ja wäre toll, sieht wirklich Klasse aus. Zu Frage 4 Bei AVSIM.COM kann man das Panel uploaden, aber vorher die Anleitung durchlesen, ist nicht schwierig.Ich habe auch 3 Scenerien für Fly2 als Freeware bei AVSIM veröffentlicht. Achim Meine Hompage |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |