![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Komme derzeit nicht zu meine E-Mails. Angeblich Passwort oder Benutzername nicht richtig. Was tun? Bin mir diesen beiden Daten nicht mehr sicher. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
![]() Der Benutzername ist bei GMX entweder die Kundennummer oder die vollständige e-mail Adresse. Da kannst also net viel falsch machen.
Beim Passwort isses natürlich net so anfoch. Klick auf der Homepage von GMX unter dem Eingabefeldern zum Einloggen auf -Passwort? und schau ob du auf einen der vorgeschlagenen Wege an ein neues Passwort kommst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Alles lieb und schön. Aber wie gehts dann weiter mit dem alternativen Passwort? Wo steig ich dann ein. Die Möglichkeit wird mir bei der Hilfe angeboten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Das ist zum Verrücktwerden. Wenn ich beim Outlook einsteig kommt die Meldung daß das Paßword oder der Benutzername falsch ist, steig ich bei der GMX-Homepage ein kommt die Meldung, daß der Zugang derzeit nicht möglich ist. Kann mir jemand nachschauen, ob die Homepage funktioniert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() ...habe gerade mein gmx.postfach gecheckt, funzt einwandfrei...
alles, aber a1.net will gerade nicht "content not available" ![]() dabei bin ich extra von gmx zu a1 gewechselt... mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() gmx hat zur zeit auch troubles.... darum kommt das fensterl.
gedulde dich etwas, dann wirds wieder funken denk ich |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2001
|
![]() Zitat:
jetzt gehts aber |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() ![]() Hat wer an Tip wie Mail freudige Freunde auf eine andere Mail Adresse kurzzeitig aufmerksam machen kann? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |