![]() |
Probleme mit GMX
Hallo
Komme derzeit nicht zu meine E-Mails. Angeblich Passwort oder Benutzername nicht richtig. Was tun? Bin mir diesen beiden Daten nicht mehr sicher. |
Der Benutzername ist bei GMX entweder die Kundennummer oder die vollständige e-mail Adresse. Da kannst also net viel falsch machen.
Beim Passwort isses natürlich net so anfoch. Klick auf der Homepage von GMX unter dem Eingabefeldern zum Einloggen auf -Passwort? und schau ob du auf einen der vorgeschlagenen Wege an ein neues Passwort kommst. |
Alles lieb und schön. Aber wie gehts dann weiter mit dem alternativen Passwort? Wo steig ich dann ein. Die Möglichkeit wird mir bei der Hilfe angeboten.
|
Das ist zum Verrücktwerden. Wenn ich beim Outlook einsteig kommt die Meldung daß das Paßword oder der Benutzername falsch ist, steig ich bei der GMX-Homepage ein kommt die Meldung, daß der Zugang derzeit nicht möglich ist. Kann mir jemand nachschauen, ob die Homepage funktioniert.
|
...habe gerade mein gmx.postfach gecheckt, funzt einwandfrei...
alles, aber a1.net will gerade nicht "content not available":ms: dabei bin ich extra von gmx zu a1 gewechselt... mfg |
gmx hat zur zeit auch troubles.... darum kommt das fensterl.
gedulde dich etwas, dann wirds wieder funken denk ich |
Zitat:
jetzt gehts aber |
:D Na wenigstens etwas , bin ich nicht allein, denn mein GMX MAil funzt seit ca. 30 Stunden net, echt toll.
Hat wer an Tip wie Mail freudige Freunde auf eine andere Mail Adresse kurzzeitig aufmerksam machen kann? :heul: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |