![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Super Genius
![]() |
![]() netzteil: 250W
Graka: V6800, GeForce 256 32MB DDR SDRAM 128 100mhz brenner 4fach CPU: PentiumIII 500mhz Mobo asus?? ATX midi tower SB128 10gig Festplatte seagate?? kann mir bitte wer von dem zeugs ne grobe schätzung machen und braucht vieleicht jemand was davon? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() realistisch 32o €, gibts unter www.onetwosold.at rein, da gibts einige kundige käufer die dir sicherlich rd. 4oo € dafür zahlen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Ich kenn wen, der hat vor einem Monat dafür noch 550,- € gezahlt, weil ihm die zuerst vorgeschlagenen 600,- zuviel waren
![]() ![]() Muß allerdings fairerweise dazusagen, daß ich noch einen 4 Jahre alten Gericom 17"er dazugegeben habe (mit einer Bildqualität, daß dir die Augen tränen, und zwar wortwörtlich). Ahso: Schlechtes Gewissen hab ich keins, der neue stolze Besitzer ist ja mein Chef ![]() ![]()
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() mutig in zeiten der rezession!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() hoffentlich wirkt sich das nicht auf deinen lohn aus, wenn der chef jetzt schlecht sieht... vielleicht verrechnet er sich ja
![]() ![]()
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Keine Gefahr. Mein Gehalt berechne ich ja gottseidank selbst, das beugt auch unsinnigen Diskussionen vor
![]()
![]() |
#8 | |
Master
|
![]() sers,
Zitat:
![]() ![]() Achi |
|
![]() |
![]() |
![]() |